Am 11. September, fand anlässlich des 25-jährigen Gründung des Sanatoriums Helios eine Konferenz statt. Die Vorlesungen befassten sich mit der Geschichte unserer Klinik und mit der IVF-Entwicklung.

Das feierliche Zusammentreffen eröffnete eine wunderschöne Vorstellung der Kinder, die speziell dem Chefarzt prim. Dr. Pavel Texl gewidmet wurde. Eines der Mitglieder des Folklore-Ensembles wurde dank der Behandlung im Sanatorium Helios geboren.

Wir freuen uns sehr, unseren Patienten zu helfen, Freude in Ihr Leben zu bringen und begrüßen jede Gelegenheit, sich mit den Kindern, die dank der Behandlug im Sanatorium Helios geboren sind, zu treffen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Vortragenden: Dr. Otmar Stránský, Dr. Pavel Texl, Dr. Jakub Texl, Dr. Kateřina Wagnerová und Dr. Michal Slaný, Ph.D.