Robin und James

Hallo, als wir im Januar einen Embryo eingeführt haben, war ich furchtbar nervös. Es war bereits unser zweite IVF Zyklus (in Ihrer Klinik der erste). Als mich zwei Wochen später mein Arzt anrief und zur Schwangerschaft gratulierte, konnte ich es nicht glauben 😊

In der 7. Woche bin ich zum Ultraschall gegangen, um das kleine Herz anzusehen, mein Arzt hat die ganze Zeit den Ultraschall hin und her bewegt und vor sich hin gemurmelt …. und dann sagt er, hier haben wir das Herz ❤️ die schönsten Worte, die ich je gehört habe, ich war gerührt. Und der Arzt sagte – hier ist das zweite Herz ❤️❤️ Es war ein Schock, aber absolut wunderschön. Vielen Dank für die 200% Erfolgsrate, denn am 9. 9. 2022 haben wir unsere identischen Lieblinge Robin und James aus einem Embryo bekommen und wir wurden die glücklichsten Eltern der Welt.Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen